MOTORRÄDER DORTMUND 2010 | 04.03.10 - 07.03.10 | Holzwickede
Auf zur MOTORRÄDER Dortmund 2010

Info: Moderation mit O-Tönen mit dem Veranstalter der MOTORRÄDER Dortmund 2010. Was gibt es alles zu sehen - reine Produktschau oder auch ordentlich Action - eine Messe für harte Kerle oder die ganze Familie und mehr.

Anmoderation: Gut, wer jetzt aus dem Fenster guckt, denkt wahrscheinlich nicht unbedingt daran, sein Motorrad aus der Garage zu holen - vielleicht haben Sie ja auch gar keins. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und wer für die kommende Saison auf zwei Rädern richtig gerüstet sein möchte, der macht sich bis Sonntag vielleicht auf den Weg nach Dortmund zur MOTORRÄDER 2010. Der Weg dahin lohnt sich, sagt Veranstalter Thomas Deitenbach.

O-Ton 1: "Über 400 Aussteller und über 1.000 Motorräder ... darunter eine Weltpremiere ... Deutschlandpremieren mit der BMW ... unheimlich viele Umbauten in jeglichen Richtungen ..."

Zwischenmoderation: Produkte, Zubehör, aber auch jede Menge Action wird dem Besucher der MOTORRÄDER Dortmund in und an den Westfalenhallen versprochen.

O-Ton 2: "Es gibt natürlich auch Action ... wir haben in diesem Jahr so ein bisschen auf das gute Wetter gesetzt ... draußen eine Kugel .... Globe of Speed ... über Kopf kreuz und quer übereinander fahren ... und am Wochenende haben wir noch einen Zusatzjoker ... lustiger Stuntman mit allen möglichen Fahrzeugen ..."

Zwischenmoderation: Die Tageskarte kostet 12 €, ermäßigt 10 € und wer anreist sollte Folgendes beachten.

O-Ton 3: "Geöffnet ist jeweils von ...  am besten mit dem Motorrad, dann kann ich umsonst parken ... bitte beachten: Westfalenhallen Dortmund ..."

Zwischenmoderation: So und wer denkt, dass sich nur die wirklich harten Biker auf der Messe tummeln, der irrt.

O-Ton 4: "Das ist eine Familienmesse ... wir haben eine Hüpfburg ... das Publikum ist ein Querschnitt, wie die Motorradfahrer sind ... da kommt auch jemand nach Feierabend im Anzug ..."

Abmoderation: Bis Sonntag läuft die MOTORRÄDER 2010 auf dem Gelände der Westfalenhallen Dortmund. Erwartet werden rund 100.000 Besucher.

O-Ton: Thomas Deitenbach, Geschäftsführer, TWIN Veranstaltungs GmbH, 59439 Holzwickede
Länge: 2:23 (4 Antworten, kürzbar und einzeln einsetzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 05.03.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de