BEAUTY 2010 | 26.03.10 - 28.03.10 | Düsseldorf
Schön, erfolgreich und kompetent!

Info: O-Töne vom Projektleiter der beiden Messen. Düsseldorf genießt den Ruf als Mode- und Kunstmetropole, als Messe-,Kongress- und Sportstadt, aber eben auch als Beauty-Metropole. Nur ist dies häufig nicht so bekannt. Zahlreiche Unternehmen, die sich mit der Erzeugung oder dem Vertrieb von Kosmetika, Körper- und Haarpflege-Produkten beschäftigen, haben in der Landeshauptstadt von NRW ihren Sitz.

Winkler antwortet auf folgende Fragen:

1. Die BEAUTY geht in ihr 25. Jahr. Wie stellt sie sich heute dar?

2. Die Messe ist erwachsen geworden und auch gewachsen?

3. Was werden die Trends und Neuheiten sein?

4. Welche Bedeutung hat denn das Thema Spa, also vornehmlich Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen, heutzutage?

5. Der Standort für die Messe könnte nicht besser gewählt sein, oder?

6. Wie stellt sich dies im bundesweiten Vergleich dar?

7. Um das Angebot im Kosmetik-, Nail-, Fuß- oder Wellnessbereich zu optimieren, finden zahlreiche Workshops und Vorträge statt. Aber es finden auch Meisterschaften statt. Wer misst sich da in welchen Kategorien?

8. Nur um einen Tag nach hinten versetzt findet die TOP HAIR statt. Welche Gemeinsamkeiten gibt es bei diesen beiden Veranstaltungen?

9. Gibt es für die Fachbesucher wieder das Angebot eines Kombi-Tickets?

O-Ton: Helmut Winkler, Projektleiter der BEAUTY und TOP HAIR; Messe Düsseldorf GmbH, 40474 Düsseldorf
Länge: 9 Töne (4:15, einzeln einsetzbar)
Autor: Andreas Hecker

erstellt: 20.01.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de