BEAUTY INTERNATIONAL / TOP HAIR 2009 | 20.03.09 - 23.03.09 | Düsseldorf
Die 1 Million-Schwanz-Freundin auf der BEAUTY 2009

Info: Juliett (19) ist die neue Freundin von Dschungelcamp-Teilnehmer und Model Nico Schwanz. Der gelernte Friseur hat sich die Blondine in einer TV-Dating-Show an seine Seite gewünscht. Und da Juliett auch ins Rampenlicht möchte, wurde sie jetzt auf der BEAUTY-Messe in Düsseldorf ins rechte Licht gesetzt. Diamanten und Swarovski-Steine haben ihr dabei ein wenig geholfen, verteilt auf Lippen, Wangen, der Stirn, den Nägeln, den Haaren und so weiter. Ach ja, die TV-Zuschauer erfahren vielleicht erst am Sonntag (22.03 / 15:15Uhr /VOX), dass Juliett die Neue an Nicos Seite wird.

Anmoderation: Juliett (19) ist die neue Freundin von Dschungelcamp-Teilnehmer und Model Nico Schwanz. Der gelernte Friseur hat sich die Blondine in einer TV-Dating-Show an seine Seite gewünscht. Und da Juliett auch ins Rampenlicht möchte, wurde sie jetzt auf der BEAUTY-Messe in Düsseldorf ins rechte Licht gesetzt. Diamanten und Swarovski-Steine haben ihr dabei ein wenig geholfen, verteilt auf Lippen, Wangen, der Stirn, den Nägeln, den Haaren und so weiter. Tim Sauerwein hat die mit einer Million bewaffnete Schwanz-Freundin beim Styling getroffen.

----------------

Reportage

Ach ja, die TV-Zuschauer erfahren vielleicht erst am Sonntag (22.03 / 15:15Uhr /VOX), dass Juliett die Neue an Nicos Seite wird.

O-Ton: Juliett, Schwanz-Freundin;
Nicole Brücker, Designerin
Länge: 1:56 (einfach kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 21.03.2009 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de