Weihnachten
Benimmregeln zu Weihnachten!
Weihnachtstisch1 Skaliert
 

Info: Was ziehe ich an, wie reagiere ich auf doofe Geschenke und wieviel Gläser Wein dürfen eigentlich getrunken werden? Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und schon jetzt ist sicher, dass es in zahlreichen Familien wieder zu heftigen Streitereien kommt. Doch vielleicht kann man einige von ihnen vermeiden. Wir haben mal Passanten auf der Straße gefragt, wie man sich während des Weihnachtsfestes zu benehmen hat, um unangenehme Situationen zu vermeiden.

Anmoderation: Was ziehe ich an, wie reagiere ich auf doofe Geschenke und wieviel Gläser Wein dürfen eigentlich getrunken werden? Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und schon jetzt ist sicher, dass es in zahlreichen Familien wieder zu heftigen Streitereien kommt. Doch vielleicht kann man einige von ihnen vermeiden. Wir haben mal Passanten auf der Straße gefragt, wie man sich während des Weihnachtsfestes zu benehmen hat, um unangenehme Situationen zu vermeiden.

-----------------

Umfrage

Frohe Weihnachten

O-Ton: Weihnachts-Knigge-Männer und -Frauen
Länge: 1:22
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 23.12.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

0151 52513590
h.schoenfelder@dhd-news.de