REISE + CAMPING 2008 | 06.02.08 - 10.02.08 | Essen
Holland auf der Reise/Camping 2008

Info: Beitrag mit O-Tönen über die Niederlande und ihrem Auftritt auf der Reise/Camping 2008.

Anmoderation: Na, schon mal über Urlaub nachgedacht? Ganz viele Anregungen, speziell rund ums Thema Campen, kann man sich noch bis Sonntag auf der Reise/Camping in Essen holen. Da präsentiert sich auch unser schönes Nachbarland, die Niederlande, im großen Stil. Unsere Reporterin Stefanie Schwarz hat sich den Stand mal näher angeschaut:

--------------------------

Beitragstext: Der Stand der Niederlande ist nicht zu übersehen – schon allein wegen der vielen interessierten Besucher. Thema ist „Das geheimnisvolle Holland".  Dabei geht es vor allem darum, dem Besucher mal zu zeigen, dass die Niederlande mehr ist als nur Tulpen, Käse oder Windmühlen. Robert Jan Peters vom Niederländischen Büro für Tourismus hat da schon einige überraschte Gesichter gesehen:
O-Ton 1 (Robert Jan Peters schildert außergewöhnliche Highlights)
Die meisten Holland-Urlauber kommen übrigens aus Nordrhein-Westfalen. Da gibt es besonders viele Fans. Und die holen sich hier auf der Messe die Geheimtipps vom Experten:
O-Ton 2 (Robert Jan Peters freut sich über das rege Interesse)
Campen, Fahrrad fahren, am Strand relaxen oder Sightseeing. Holland hat viel zu bieten. Wenn man sich unter den Besuchern des niederländischen Standes so umgehört – die meisten sind Stammgäste:
O-Ton 3 Umfrage
Stefanie Schwarz, Essen. Aus Essen, Stefanie Schwarz

O-Ton: Robert Jan Peters, Sprecher Niederländisches Büro für Tourismus, Köln;
Umfrage unter Besuchern
Länge: 1:48
Autor: Stefanie Schwarz

erstellt: 07.02.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de