BEAUTY INTERNATIONAL / TOP HAIR 2007 | 23.03.07 - 25.03.07 | Düsseldorf
Die 7-jährige Anna Ermakova präsentiert Nagellack

Info: Beitrag mit O-Tönen über den Besuch der Tochter von Boris Becker auf der Schönheitsmesse Beauty 2007. Die siebenjährige Anna Ermakova präsentierte einen neuen Nagellack für Mädchen ohne Lösungsmittel.
Hinweis: Keine O-Töne von Anna Ermakova, da sie keine Interviews gegeben hat.
 
Anmoderation: Auf der Schönheitsmesse Beauty 2007 in Düsseldorf zeigen die Aussteller aus aller Welt ihre neuesten Trends und Produkte rund um Kosmetik, Fingernägel etc. Und mitten drin war gleich am ersten Tag ein Mädchen, bei dem sich viele Messebesucher gleich gefragt haben „...ist sie das? – Ja, das ist doch die Tochter vom Boris Becker"... und die haben richtig gesehen. Die siebenjährige Anna Ermakova (hatte am 22. März Geburtstag) präsentierte Fingernagellack für Mädchen. Und drum herum jede Menge Fotografen und Besucher mit Handykameras...

--------------------------------

Beitragstext:
O-TON-COLLAGE: „...Ich finde Sie süß... sehr verschüchtert..."
Auf jeden Fall ist die siebenjährige Anna schon ein Medienprofi, denn viele Kamerateams und noch mehr Fotografen konnten sie nicht aus dem Konzept bringen. Zusammen mit einigen anderen Mädchen hat sie den neuen Fingernagellack von alessandro-Chefin Silvia Troska ausprobiert, für den man keinen Nagellack-Entferner braucht...
O-TON Troska: „...abziehen wie ein Pflaster..."
Dass es zum Fotoshooting ein paar mehr Fotografen werden würden, war schon vorher klar...
O-TON Troska: „...allerdings mit dem Presserummel habe ich nicht gerechnet... dadurch dass wir abgesperrt haben, ist das so spielerisch... war nicht allein... locker mit der Sache umgegangen."
In der Frage, ob ein siebenjähriges Mädchen schon eigenen Fingernagellack braucht, da waren sich die Besucher nicht einig...
O-TON COLLAGE: „...zu früh... ist doch gut... so lernt sie das... ist nicht gut für die Haut..."
JS D, aus D JS

O-Ton: Diverse Messebesucher;
Silvia Troska, Geschäftsführerin, alessandro International, Langenfeld
Länge: 1:54
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 23.03.2007 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de