CARAVAN SALON 2006 / TourNatur | 26.08.06 - 03.09.06 | Düsseldorf
Manuel Andrack, der Wanderer

Info: Manuel Andrack, bekannt als Stichwortgeber in der Harald Schmidt Show, hat auf der Messe Tour Natur in Düsseldorf sein Buch über das Wandern vorgestellt. Im O-Ton spricht er über das Wandern an sich und dessen „erotische" Seiten...

Moderation: An diesem Wochenende geht der Caravan Salon in Düsseldorf zu Ende und parallel dazu läuft noch bis zum Sonntag (3.9.) die TourNatur, die Wander- und Trekking-Messe. Da haben wir auch Manuel Andrack getroffen, den Mann, der bei Harald Schmidt immer am Katzentisch sitzen darf und für sein Leben gerne wandert und darüber sogar schon ein Buch geschrieben hat... über’s Wandern natürlich, denn Trekking würde er dazu nie sagen...e diese Freizeitbeschäftigung?

O-TON Andrack: Um Gottes Willen...

Zwischenmoderation: In einem Abschnitt seines Buches geht es übrigens darum, dass Wandern durchaus mehr zu bieten haben kann, als Naturgenuss und frische Luft. Wandern kann nämlich auch eine erotische Komponente haben...
 
O-TON Andrack: Persönlich keine Erfahrungen, aber es gibt Wanderforen... wo Menschen mehr wollen...

Abmoderation: Ahhh ja, mehr beim Wandern wollen... mehr zum Wandern gibt es auf jeden Fall auf der TourNatur in Düsseldorf.

O-Ton: Manuel Andrack, Buchautor und "Sidekick" von Harald Schmidt
Länge: 0:22 (2 O-Töne)
Autor: Andreas Hecker

erstellt: 02.09.2006 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de