©Foto:Reed Exhibitions
Info: Die FIBO ist ein wirtschaftliches Kraftpaket. In den vier Tagen Laufzeit machen die Aussteller einen Großteil ihres Jahresumsatzes. Im Schnitt gibt jeder Fachbesucher über 75.000 Euro für die Studioeinrichtung oder andere Geräte aus. Die privaten Besucher am Wochenende steuern nochmal 125 Euro pro Kopf bei. Für die Fachbesucher gibt es mit dem "FIBO Campus" in diesem Jahr eine neue Fortbildungsveranstaltung.
Erbel antwortet auf folgende Fragen:
1. Wir haben gehört, dass die FIBO einen ordentlichen Umsatz macht. Wie wichtig ist sie als Handelsplatz für die Branche?
2. Und die Stadt Köln hat auch was davon?
3. Trauen sich die Hersteller dann überhaupt noch, außerhalb der FIBO Neuheiten vorzustellen?
4. Wie wollen Sie die Messe weiter entwickeln, dass sie das Standing behält?
5. Gehört der neue "FIBO Campus" auch dazu, die nächste Generation an die Messe zu binden?
|