BEAUTY, TOP HAIR & mads 2019 | 29.03.19 - 31.03.19 | Düsseldorf
Prominente und Innovationen auf der Beauty
artimg11644_120x80.jpg

Info: Der erste Tag der Beauty ist der Tag, an dem Prominente auf die Messe kommen. In diesem Jahr waren unter anderem Jasmin Wagner und Regina Hallmich zu Gast. Einerseits waren sie an den Ständen der Hersteller, für die sie Werbung machen. Zum anderen hatten sie ein eigenes Programm. Regina Hallmich mit einer Motivationsrede und Jasmin Wagner, um Werbung für ihre ersten Auftritte seit langem als Sängerin zu machen. Und Neues gibt es für die Fingernägel.

Anmoderation: Die Schönheit hat für ein paar Tage ein Zuhause in der Messe Düsseldorf gefunden. Drei Tage lang gibt es dort die Fachmesse Beauty. Zum Auftakt waren wir auf der Suche nach Trends und Promis.

----------------

Beitragstext: O-Ton
Regina Halmich muss es wissen, schließlich war sie zwölf Jahre in Folge Weltmeisterin im Boxen. Auf der Messe motiviert sie am Vormittag mit einer Rede über zu überwindende Grenzen, danach verbringt sie Zeit am Stand vom Hersteller Neubourg Skin Care, der Fußpflegeprodukte anbietet. Fans wollen Autogramme und Selfies, der Trubel nimmt zu. Dasselbe Bild zwei Hallen weiter bei Luxuslashes. Neue künstliche Wimpern gibt es dort. Mehr Volumen, weniger Gewicht verspricht der Hersteller durch sein Testimonial Jasmin Wagner alias Blümchen.
O-Ton
Früher war mehr Musik in ihrem Leben. Und da soll sie wieder rein, sagt sie. Deshalb gibt es einen ersten Auftritt nach zehn Jahren Pause und bei Zuspruch durch die Fans vielleicht eine Tour.
O-Ton
Auch sie verschwindet in einer Selfie-Wolke und weiter geht es zu Innovationen. Strip-Lack für die Nägel war einmal eine. Das ist vorbei, nun gibt es Strip-Lack 2.0, sozusagen. Jan Zimmermann vom Hersteller Alessandro erklärt das Prinzip.
O-Ton
Dadurch geht das Ablösen sanfter, das Nagelbett und der Nagel werden nicht so strapaziert. Und wie um den Branchenverbänden recht zu geben, dass heute die Kundinnen schnelle und trotzdem nachhaltige Ergebnisse wollen, hat die Firma auch da noch was.
O-Ton
Harald Schönfelder, Redaktion ... Düsseldorf

O-Ton: Regina Halmich, Box-Weltmeisterin, 76189 Karlsruhe;Jasmin Wagner "Blümchen", Sängerin, Schauspielerin, 22609 Hamburg;Jan Zimmermann, Trainer für Nail-Designerinnnen, alessandro International GmbH, 40233 Düsseldorf
Länge: 2:08 (divers kürzbar)
Autor: Harald Schönfelder

erstellt: 29.03.2019 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 2:08 (divers kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de