©Foto:Messe Düsseldorf
Info: Sie heißen Studio oder Institut und sie versprechen reine Haut und einen leuchtenden Teint. Die professionelle Kosmetik wächst und gedeiht. Allerdings ist nur ein recht geringer Teil der Menschen Kunde eines Studios. Von daher ist noch Platz nach oben und Platz für neue Studios.
Drusio antwortet auf folgende Fragen:
1. Wie geht es Ihrer Branche in diesem Jahr?
2. Professionelle Kosmetik kann sich nicht jeder leisten. Wie sieht es denn mit dem Potential der Kunden aus, die Sie erreichen können. Wie ausgeschöpft ist das?
3. Jetzt haben Kosmetikerinnen meist kleinere Betriebe. Wie erreichen die Kundinnen und Kunden, die bisher noch nichts von ihnen wissen?
4. Lohnt es sich denn den Beruf zu ergreifen?
5. Wo finden denn neue Studios, Institute oder Salons ihre Nische? Gerade in den großen Städten gibt es ja schon etliche Unternehmen, die professionelle Kosmetik anbieten.
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