GALLERY-SHOES 2018 (Herbst) | 02.09.18 - 04.09.18 | Düsseldorf
Der nächste Sommer kommt bestimmt: die Schuhtrends 2019!
artimg11427_120x80.jpg

Info: Noch fühlt es sich fast an wie Sommer und schon sind die Trends für den nächsten Sommer da! 2019 wird farbenfroh und vielfältig, berichtet uns eine Trendexpertin direkt von der Schuhmesse Gallery, die gerade in Düsseldorf läuft. Schon mal was von Hybrid-Schuhen gehört? Oder von einer Bast-Klunker-Kombi? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit: wir fassen die wichtigsten Trends in unserem gebauten Beitrag zusammen.

Anmoderation: Noch fühlt es sich fast an wie Sommer und schon sind die Trends für den nächsten Sommer da! 2019 wird farbenfroh und vielfältig, das zeigt die Schuhmesse Gallery, die gerade in Düsseldorf läuft. Schon mal was von Hybrid-Schuhen gehört? Oder von einer Bast-Klunker-Kombi? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit: unsere Reporterin Julia Batist hat sich auf der Gallery umgesehen und Trendexpertin Dr. Claudia Schulz zu den neuen Formen und Farben befragt. Hier kommen die Schuh-Highlights 2019!

----------------

Beitragstext: O-Ton
Da war jetzt wohl fast alles dabei, was die Farbpalette zu bieten hat. Fest steht, der Sommer 2019 wird bunt, fröhlich und wer dann Schuhe shoppen geht hat eine riesige Auswahl. Und das nicht nur farblich.
O-Ton
Das sind doch mal gute Aussichten. Auch die Herren können sich auf etwas Extravaganz an den Füßen freuen:
O-Ton
Coole Sandalen im Naturlook, Überkreuzte Lederriemen, auch hier dicke Sohlen, sportliches. Das ist auf der Schuhmesse gerade zu sehen. Dr. Claudia Schulz warnt vermutlich vor dem schlimmsten No Go: weiße Socken und Wandersandalen - die gehen aus modischer Perspektive gar nicht. 
Julia Batist Redaktion ... Düsseldorf

O-Ton: Dr. Claudia Schulz, Trendexpertin Schuhmode, Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie e.V., 10117 Berlin
Länge: 1:49 (kürzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 03.09.2018 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:49 (kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de