LogiMAT & TradeWorld 2017 | 14.03.17 - 16.03.17 | Stuttgart
Coole Jobs für Berufseinsteiger
artimg10867_120x80.jpg

Info: Was soll ich denn später mal werden? Diese Frage ist in jeder Generation der Klassiker! Wie wäre es denn mit dem Bereich Intralogistik? Da gibts spannende Aufgabenfelder und vor allem ist das Ganze richtig krisensicher. Doch wie kommt man rein? Ein Experte gibt Antworten.

Anmoderation: Stapler, Hochregale, Roboter, IT und Förderbänder: Die Intralogistikbranche kann gerade für junge Menschen richtig spannend sein. Vor allem aber ist es ein riesiges Themenfeld, bei dem man als Berufseinsteiger schon mal den Überblick verlieren kann. Wie komme ich also rein? Ralph Mehlhorn hat dem Personalreferenten Benjamin Schindler von LOG[jobs] auf den Zahn gefühlt.

----------------

Interview

----------------


O-Ton: Benjamin Schindler, Personalreferent, LOG[jobs], 40667 Meerbusch
Länge: 2:49 (einfach kürzbar)
Autor: Ralph Mehlhorn

erstellt: 16.03.2017 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de