the gallery 2016 (Herbst) | 22.07.16 - 25.07.16 | Düsseldorf
Abschluss der gallery: streetstyle für Endverbraucher kommt wieder
artimg10512_120x80.jpg

Info: Die Sommerausabe der gallery ist vorbei. Zum ersten Mal war mit "streetstyle" auch ein Segment für Endverbraucher dabei. Die gallery an sich ist den Fachbesuchern vorbehalten. Das neue Segment hatte mit Konzerten und Shows viele Jugendliche angezogen. Wegen des Erfolgs soll es auch in Zukunft Bestandteil der Messe bleiben.

Anmoderation: Die Sommerausgabe der Modemesse gallery ist vorbei. Vier Tage lang zeigten die Aussteller auf dem Düsseldorfer Areal Böhler ihre Ideen für die nächste Sommersaison. Von jugendlicher Streetwear bis zum Abendkleid war für jeden Anlass passende Kleidung im Angebot. Zum ersten Mal war mit streetstyle@gallery ein Segment vertreten, zu dem auch normale Besucher (Nicht-Fachbesucher) zugelassen waren.

----------------

Nachrichtentext: Das Segment richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Neben den Ständen der Aussteller gab es Konzerte, Shows und Promis. Cassandra Steen und Kollegah waren zwei der Künstler auf der Bühne. Das neue Segment war gut besucht und ist gekommen um zu bleiben, sagt Ulrike Kähler, die Leiterin der gallery.
O-Ton
Zum zweiten Mal lief bei der diesjährigen Sommerausgabe der gallery auch die Kooperation mit der Modemesse Hush aus Warschau. Dabei zeigen polnische Designer ihre Ideen. Wegen des Erfolgs soll diese Kooperation auch in den nächsten Sommerausgaben der gallery fortgesetzt werden.
Harald Schönfelder, Nachrichtenredaktion ... Düsseldorf

O-Ton: Ulrike Kähler, Director gallery, Messe Düsseldorf GmbH, 40474 Düsseldorf
Länge: 1:06 (individuell kürzbar)
Autor: Harald Schönfelder

erstellt: 25.07.2016 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:06 (individuell kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de